FC Portugiesen AH

Mit voller Freude, kann ich euch mitteilen, dass die AH des FCP wieder aus dem Winter/Corona-Schlaf erwacht ist.

Am 05. Mai war es soweit, dass erste Training seit langer Zeit war mit 15 Mann gut besucht. Ein gemeinsames Abendessen rundete den tollen Abend ab. Das zweite Training ca. 4 Wochen danach (21 Mann) war dann ebenfalls ein gelungener Abend. In der Zwischenzeit haben wir auch festgelegt, dass wir alle 14 Tage trainieren. Wer Lust und Zeit hat sich der AH des FCP anzuschließen ist herzlich Willkommen. Die nächsten Trainingstermine sind 21.07., 04.08. und dann immer alle 14 Tage um 18.45 Uhr auf dem Blau Weiß Gelände.

Wir haben uns ebenfalls dazu entschlossen am Bezirkspokal und an der Bezirksrunde teilzunehmen. Wir hoffen dort wieder wie in alten Zeiten neue sportliche Bekanntschaften zu schließen. Die Bezirksrunde startet ca. Mitte September---wir freuen uns drauf!

Zur Überbrückung bis zu den ersten Spielen haben wir im Juni am Kleinfeldturnier in Umkirch teilgenommen. 6 Spiele und 6 Siege bedeuteten am Schluss den Turniersieg, mit Matze Russo hatten wir den Torjäger des Turniers in den eigenen Reihen. Kurz gesagt, ein toller sportlicher Start für die AH des FCP.

Es grüßt euch euer Nando (Girafa)