Aufstieg in die Kreisliga A!

Endlich ist es geschafft! Nach einer sensationellen Saison in der Kreisliga B und vier packenden Relegationsspielen ist unsere Mannschaft in die Kreisliga A aufgestiegen.

Ein riesiges Dankeschön an alle Spieler, die mit unglaublichem Einsatz und Leidenschaft gekämpft haben, und an den Trainerstab, der das Team perfekt vorbereitet und motiviert hat. Ein besonderer Dank geht auch an unsere großartigen Fans – eure Unterstützung war in jedem Spiel spürbar und hat uns unglaublich angetrieben.

Der Aufstieg ist ein riesiger Erfolg und zeigt, was man mit harter Arbeit und Zusammenhalt erreichen kann. Jetzt freuen wir uns auf die neuen Herausforderungen in der Kreisliga A und sind bereit, auch dort Vollgas zu geben.

Lasst uns diesen Moment genießen und gemeinsam in eine spannende Zukunft blicken!