Benefizspiel für die Kinderkrebsklinik

Der FC Portugiesen Freiburg sagt ganz gross DANKESCHÖN!

Am Freitag Abend, 19.07.2024 standen sich die EHC All Stars und die FC Portugiesen Alten Herren in einem torreichen Benefizspiel gegenüber. Der 5-0 Sieg der Freiburger Eishockey Cracks vor unzähligen sportbegeisterten Zuschauern wurde anhand der inzwischen gesammelten knapp 3.000 € Spenden für die INITIATIVE DER KINDER & JUGENDKLINIK FREIBURG ECHTE HELDEN zur absoluten Nebensache.

Die anschliessende Trikotverlosung der handsignierten Leibchen der EHC Stars (für diesen sozialen Zweck extra gespendet vom Autohaus Friedrich Sütterlin, Freiburg ) im Rahmen einer Dankesrede an alle Sponsoren und eines festliches Beisammenseins, gestaltet von den FCP Verantwortlichen rundeten einen gelungenen Abend ab.

Die feierliche Übergabe der Spende findet zeitnah durch den Vorstand des FC Portugiesen an den Vorstand der Kinderkrebsklinik statt.

DANKE DANKE DANKE an die EHC Allstars, die FCP Alten Herren, an die Zuschauer, an jeden Spender!

Der Vorstand des FC Portugiesen Freiburg